Von offenen Bühnen und offenen Straßen

Nett war es gestern Abend im Spunk. Und sehr gefreut habe ich mich über diejenigen, die extra meinetwegen dorthin gekommen sind! A real true fanbase!

Als kleines Dankeschön vielleicht die Akustikversion von „Wide Open Road“, die ich heute Vormittag wiedergefunden und hier hochgeladen habe:
https://soundcloud.com/lamangroup/the-laughing-man-wide-open-road-acoustic-version

Sie stammt übrigens aus dem Jahr 2007, falls das jemanden interessiert.

Und als Video hab ich es auch wieder eingestellt. Vielleicht kommt es euch an der einen oder anderen Stelle bekannt vor 😉

Herzliche Grüße
Stefan

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s