Ende der Sommerpause

Wenn hier nicht so viel passiert ist, dann lag das an unserer wohlverdienten Sommerpause, die alle Bandmitglieder mit anderen Projekten – welcher Art auch immer – verbracht haben. Aber nun, da die Tage kürzer werden und mehr Zeit bleibt, zu Hause zu bleiben und gute Musik zu hören, gibt es hier bald wieder Bewegung: Neue Videos, neue Songs und die lang schon versprochenen Live-Termine werden bis zum Ende des Jahres folgen. Ganz fest versprochen! Und zum Verkürzen der Zeit hier noch einmal unsere Coverversion des alten Van-Morrison-Klassikers:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s