Autumn Winds Remix

Aufgenommen 2005, war der Song Ausdruck maximaler Depressionen. Ursprünglich veröffentlicht als B-Seite der „Another Country“-Single, habe ich die Aufnahmen heute wiedergefunden und extrem gekürzt. Ich mag das Stück zwar noch immer nicht, aber es hat irgendwas. Schön ist natürlich Gabis Stimme im Background. Wer’s mag, kann es sich runterladen. Noch ist ja kalendarischer Herbst.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s